News-Mitteilungen

Abschlussarbeiten im if(is), komm vorbei!

ifis-fachschaft.jpg

In Kooperation mit der Fachschaft Informatik bietet das Institut für Internet-Sicherheit – if(is) allen Studenten des Fachbereichs die glänzende Möglichkeit für eine spannende Abschlussarbeit! Wie? Lest selbst!
Falls Du Dich bereits im Hauptstudium befindest und an unseren 1001 Ideen mitwirken möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen zu unserer Präsentationsveranstaltung!
Nimm Dir etwas Zeit und schau, was wir anzubieten haben, es könnte sich für Dich lohnen! Für dein kulinarisches Wohl ist mit kostenlosen Getränken und italienischem Essen gesorgt.

Wann und wie lange?
Mittwoch, 10.11.2010, 13.15 Uhr (bis ca. 15.00 Uhr)

Wo?
Raum P 1.01

Schaut euch hierzu unbedingt die beigefügte/verlinkte PDF genauer an!
Anmeldung per E-Mail anpetersen@internet-sicherheit.de Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber von Vorteil, da wir uns mit Speisen und Getränken besser auf euch einstellen können und euch auch eine Agenda zukommen lassen können, was euch alles Spannendes erwartet!

WEITERE
ARTIKEL