Pfeil- und Text-Symbol

Rückblick

Wir danken Ihnen...

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Instituts bei allen Mitarbeitern, Besuchern und Mitwirkenden bedanken, die maßgeblich zum Erfolg unseres Standes auf der diesjährigen Cebit beigetragen haben.

Einige Eindrücke

Nach sieben anstrengenden aber genauso schönen Tagen auf der diesjährigen Cebit in Hannover zieht das if(is)-Messe-Team ein durchweg positive Bilanz. So konnten unsere Projekte einer breiten Öffentlichkeit präsentiert und neue Kontakte zu Geschäftspartnern, Interessenten und Fachpublikum geschlossen werden.

Absoluter Publikumsmagnet waren wie auch schon im Vorjahr wieder die Livehackings. Über die Belagerungszustände, für die die Besucher während unserer moderierten Präsentationen rund um den if(is)-Stand sorgten können sie sich auf den folgenden Fotos ein Bild machen.

Zum Seitenanfang springen