Pfeil- und Text-Symbol

Das if(is) wünscht frohe Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr!

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende: Die Auswirkungen rund um das neuartige Coronavirus haben jeden einzelnen von uns beeinflusst. Trotz Einschränkungen, Ängsten und Anstrengungen, kann das Institut für Internet-Sicherheit – if(is) dank der vielen UnterstützerInnen, MitarbeiterInnen und BegleiterInnen auf ein gelungenes Jahr zurückblicken – dafür sind wir dankbar! 

Jetzt aber starten wir unser persönliches „Update“ für 2021 und wollen voller Tatendrang und Optimismus ins neue Jahr starten. Und um Kraft zu tanken wird es nun Zeit, die Rechner runter zu fahren, das Smartphone zur Seite zu legen und eine besinnliche Weihnachtszeit zu genießen:

In diesem Sinne, wünschen wir unseren Freunden, Partnern, Begleitern und Förderern ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, erholsame Feiertage und einen und sicheren Rutsch ins neue Jahr – auf ein gelungenes „Update für 2021“!

Zum Seitenanfang springen