News-Mitteilungen

Recruiting auf den Punkt gebracht – Jobmesse fokussiert Arbeitsmarkt der IT-Security

2018_06_02_News_Bild_Recruitingmesse.png

Die Cyber Security Challenge Germany Online-Qualifikation war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Gesucht wurden Deutschlands beste Nachwuchs-Hacker 2018, die sich im Deutschlandfinale in Düsseldorf beweisen müssen. Im Rahmen dieses Events findet auch in diesem Jahr eine spezialisierte Jobmesse statt: Am 4. Juli in Düsseldorf hat der IT-Sicherheitsnachwuchs die Chance, die Weichen Richtung Jobzukunft zu stellen.
Das Areal Böhler bildet die optimale Location für diese besondere Jobmesse für den IT-Security-Nachwuchs. Zahlreiche Arbeitgeber der Internet-Sicherheits-Branche und angelehnter Bereiche präsentieren sich auf der Messe und bieten den jungen Expertinnen und Experten die Chance, ihren Traumjob zu finden oder schon einmal erste Kontakte zu knüpfen. Die Recruitingmesse ist eine etablierte Jobmesse, mitorganisiert vom Institut für Internet-Sicherheit – if(is). Sie soll in Zeiten des steigenden Fachkräftemangels eine Drehscheibe für den Nachwuchs der IT-Security, Jobsuchende der Branche und die passenden Arbeitgeber bilden.
Die Teilnahme zur Recruiting-Messe ist kostenlos, eine Vorab-Registrierung ist jedoch erforderlich:www.heise-events.de/cscg Das gesamte Programm zur Messe und weitere Infos gibt es unter:https://www.cscg.de/wanted-cyber-security-talents-2018/

WEITERE
ARTIKEL