News-Mitteilungen

securityNews: Anwender der Sicherheits-App haben die Chance auf ein Samsung Galaxy S III

Business_Website.jpg

Das Institut für Internet-Sicherheit ist mit der kostenlosen Smartphone-App „securityNews“ weiter auf Erfolgskurs. Derzeit profitieren mehr als 15.000 Nutzer beinahe täglich von aktuellen Sicherheitsmeldungen und -empfehlungen der if(is)-Sicherheitsexperten. 
securityNews für PC, Mac, Tablet und Smartphone

Via Push-Benachrichtigung erhalten die Nutzer aktuelle Hinweise zu Sicherheitsupdates und Handlungsempfehlungen auf ihr Smartphone. Neben der App für iPhone und iPad gibt es die Sicherheits-App jetzt auch für Android-Nutzer. Armin Al-Failee ist einer der Entwickler dieser App, er weiß, warum die securityNews so beliebt sind: „Die leicht verständlichen Sicherheitshinweise bringen Jedem etwas – egal ob Unternehmer oder Privatanwender.“ 
Gewinnspiel: Samsung Galaxy S III

Gemeinsam mit seinem Kollegen, Patrick Wegner,  arbeitet er täglich daran, die Apps rund um securityNews noch komfortabler zu gestalten. Das Projektteam arbeitet aktuell mit dem Institut für Spionage in Oberhausen zusammen. Eine gemeinsame Gewinnspielaktion soll nach der Veröffentlichung der Android-Version nun weitere Nutzer für securityNews begeistern. Unter allen Anwendern verlost das Institut für Internet-Sicherheit bis zum 31. Juli 2012 wahlweise ein Samsung Galaxy S III oder ein Apple iPad 3. 
Weitere Informationen zu securityNews und zum Gewinnspiel auf:
www.it-sicherheit.de/gewinnspiel

WEITERE
ARTIKEL