News-Mitteilungen

Erste Praxisausblicke für Turaya auf der Systems

it-sa-logo-kompakt_RGB150.jpg

Die Systems zeigt jedes Jahr die aktuellsten Entwicklungen und Lösungen in IT, Media und Kommunikation. Auf der diesjährigen Messe in München war auch wieder das „Institut für Internet-Sicherheit“ als Aussteller vertreten.

Nachdem sich die Besucher im letzten Jahr am ifis-Stand einen theoretischen Eindruck über die Möglichkeiten der multilateralen Sicherheitsplattform Turaya verschaffen konnten, wurde die Präsentation in diesem Jahr greifbarer.

Markus Linnemann Mitarbeiter am Projekt „Sichere Betriebssysteme“ (EMSCB) präsentierte der Öffentlichkeit erste Praxiseinblicke in den aktuellen Entwicklungsstand von Turaya.

Mit seinem Vortrag zum Thema „Die Sicherheitsplattform Turaya: Erste Piloten in der Praxis.“ lieferte er dem interessierten Fachpublikum Eindrücke zur Festplattenverschlüsselung mit Turaya.Crypt und zur VPN-Komponente Turaya.VPN.

WEITERE
ARTIKEL