News-Mitteilungen

Let’s keep in touch – Kontakte und AnsprechpartnerInnen während der Corona-Beschränkungen

2020-11-03_corona_kontakt.jpg

Der November wird uns allen noch einmal viele Anstrengungen abverlangen: Neue Beschränkungen, weitere Regeln und Verbote können zu Unsicherheiten und Sorgen führen.

Wir, das Institut für Internet-Sicherheit – if(is), sind nach wie vor für unsere Studierenden, Mitarbeitenden, PartnerInnen und alle Interessierten zu erreichen. Wie gewohnt können alle Mitarbeitenden des Instituts unter Ihren E-Mailadressen erreicht werden, es können Telefongespräche und Onlinemeetings verabredet werden. Die Liste der MitarbeiterInnen gibt es unter: https://www.internet-sicherheit.de/wir-ueber-uns/team/alle-mitarbeiter/

Bei Fragen zum Arbeitsablauf oder zum Studium können sich die Personen selbstverständlich direkt an Prof. Pohlmann (https://www.internet-sicherheit.de/wir-ueber-uns/team/institutsleitung/ )oder Prof. Dietrich (https://www.internet-sicherheit.de/team/dietrich-christian/) wenden. Beide Professoren sind telefonisch, per Mail oder auch in verabredeten Onlineterminen zu erreichen.

Informationen für die Erstsemester sind auf der Homepage der Westfälischen Hochschule zu finden, sowie gesonderte Hinweise zur Coronapandemie: https://www.w-hs.de/studienstart/

Wir freuen uns darauf, alle if(is)-BegleiterInnen bald gesund und persönlich wiederzusehen!

WEITERE
ARTIKEL