Pfeil- und Text-Symbol

Neu und verbessert: Aus Cyberschutzraum wird DigiKnow

Zwei Jahre lang hat Cyberschutzraum uns mit Tipps und Infos rund um die IT-Sicherheit versorgt. Nun ist die Förderung für das Projekt abgelaufen. Doch das ist nicht das Ende: Aus Cyberschutzraum wird DigiKnow!

Das Team hinter Cyberschutzraum macht unter neuem Namen und mit frischen Ideen weiter. DigiKnow – Der 7. Sinn der Digitalisierung versorgt die Zuschauer weiterhin mit Sicherheitstipps, sowie Infos und Hintergründen zur Digitalisierung. Zusätzlich wird DigiKnow spannende Projekte aus Nordrhein-Westfalen vorstellen, welche die Digitalisierung vorantreiben und die Zukunft gestalten.

DigiKnow kann über YouTube, Facebook und Twitter gefolgt werden. Das Community-Feedback ist wichtig! Vorschläge für neue Themen werden gerne vom Team aufgegriffen und umgesetzt. Das DigiKnow-Team wird auch bei öffentlichen Veranstaltungen dabei sein und das Gespräch mit Nutzern suchen.

Richtig losgehen wird es im Oktober pünktlich zum European Cyber Security Month. Bis dahin tüfteln wir an neuen Ideen und Videos. Seid gespannt!

Zum Seitenanfang springen