Pfeil- und Text-Symbol

Infos für Studenten, Spots und Hochschulen

Symbol: Party

Infos für Studenten

Du bist neu an der Uni, und brauchst verlässliche Ausgeh-Tipps? Oder ein alter Hase und genervt von deinen Stammkneipen? Mit dem neuen Netzwerk happyStudents findest du kinderleicht interessante Kneipen, Clubs, Restaurants und andere Locations, kannst neue Freunde finden und dich mit ihnen vernetzen.

Bild: Stadtkarte

happyStudents ist kein neues Social Network, sondern dient als Erweiterung für bereits bestehende Netzwerke, wie zum Beispiel Facebook oder Google+. happyStudents ist persönlich und familiär – und das aus gutem Grund: Wir sind kein großes Unternehmen – happyStudents wurde von Studenten für Studenten entwickelt.

Ein wichtiges Feature von happyStudents ist das Bewertungssystem: Jeder Nutzer kann die Spots, an denen er sich befindet und dessen Produkte bewerten. So weißt du, wo sich ein Besuch lohnt. Und du kannst anderen zeigen, wo sie dringend mal vorbeischauen sollten!

Infos für Spots

Symbol: Party

Laden voll statt Schnauze voll: happyStudents hilft dir, für dein Lokal, dein Unternehmen oder deine Veranstaltung kostengünstig und effektiv zu werben. Präsentiere deinen Spot bei happyStudents und du hast die Chance auf neue Kunden.

Foto: Karte Hochkant

Und so funktioniert's: Lege deine Location in der App an! Füttere die App mit Infos, Fotos und deinen Angeboten. So entsteht eine Win-Win-Situation: Bei happyStudents spricht sich dein Lokal rum – und versorgst happyStudents mit Inhalten. Diese Art von Werbung wird zu einem Selbstläufer, der Gäste anzieht und dich nichts kostet.

Ein wichtiges Feature von happyStudents ist das Bewertungssystem: Jeder Nutzer kann die Spots, an denen er sich befindet und dessen Produkte bewerten. So bekommst du eine Rückmeldung, die dir hilft deine Angebote zu verbessern. Je besser die Angebote, desto besser die Bewertung. Je besser die Bewertung, desto mehr Besucher.

Der Kellner hört nicht immer, wie der Laden den Gästen gefällt. Mit happyStudents bist du im direkten Kontakt zu deiner Kundschaft und der potentiellen Zielgruppe.

Probier's aus: Lade dir happyStudents jetzt bei Google Play!

Infos für Hochschulen

Bild: Symbol Freizeit

Studenten leben heute multimedial und sind über das Internet miteinander vernetzt. Auch die Freizeitgestaltung wird über das Internet geplant. happyStudents dient als Wegweiser – mit uns können Erstis aber auch alte Hasen erfahren, was in ihrer Uni-Stadt los ist.

Momentan bedient happyStudents vor allem noch Gelsenkirchen und Umgebung. Aber auch an eurem Standort ist sicher eine Menge los, was sich zu teilen lohnt!

Interesse? Meldet euch bei uns! Je mehr Hochschulen unsere App testen, desto besser können wir happyStudents entwickeln – und umso schneller können wir Studenten die fertige Version präsentieren.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an: happystudents(at)internet-sicherheit.de

Zum Seitenanfang springen